SV Ubbedissen Schachabteilung

Unser Neujahrsbruch 2020



10.02.2020

Liebe Schachfreunde, wir wollen am kommenden Sonntag (16.02.2020) ab 11 Uhr wieder unseren beliebten Neujahrsbrunch feiern.
Diesmal etwas später als sonst, aber einige Terminverschiebungen bei den Mannschaftskämpfen liessen eine frühere Feier nicht zu.
Bei unserer letzten Besprechung wurde vorgeschlagen, dass jeder etwas mitbringen solle, um die Verpflegung und Versorgung auf mehrere Schultern zu verteilen.
Diejenigen, die etwas mitbringen wollen, bitte ich um eine Mitteilung bis zum Freitag, weil ich dann die restlichen und notwendigen Einkäufe tätigen werde.
Am Sonntag beim Neujahrsbrunch möchte ich auch die Pokale der Gemeindemeisterschaft überreichen. Ich hoffe auf eine gute Beteiligung und freue mich auf euch!

Ewald Possehn, Tel: 05208/6743 oder per mail eposs@t-online.de