SV Ubbedissen Schachabteilung
Ewald Possehn
So. 24. Juni 2018
An der Windwehe 168 a
33818 LEOPOLDSHÖHE
e-mail eposs@t-online.de
Tel. 05208 / 6743

 
Liebe Schachfreunde,

ich möchte noch einmal auf den Termin der Mannschaftsaufstellung  am kommenden Di., den 26. Juni, für die nächste  Saison 2018/19 hinweisen.
Sollten einzelne Schachfreunde nicht selbst erscheinen können, bitte ich um Nachricht/Information/ Abstimmung mit den  betreffenden  Mannschaftsführer über den Einsatz/die Anmeldung für die kommende Saison.
Besonders bei der 3. Mannschaft  sollte eine realistische Nominierung erfolgen, um weitere Ausfälle zu vermeiden.
Sehr erfreulich finde ich, dass Timon seine umfangreichen Reisepläne  für dieses Jahr reduziert hat und  uns für  einige Mannschaftskämpfe in der Verbandsklasse zur Verfügung stehen wird.

Ich freue mich  auf eine gute Beteiligung, bis Di.

Ewald Possehn