Saison 2015/16

Bezirksklasse

4. Spieltag 26.12.2015

II. ist alleiniger Spitzenreiter

Nach einem 7,5 : 0,5 -Sieg gegen die nur zu fünft angereiste Mannschaft von Rheda III steht die II. allein an der Tabellenspitze der Bezirksklasse.
Dietmar, Uwe und Matthias gewannen kampflos, Frank remisierte, Stefan, Thomas, Jaron und Anke gewannen ihre Partien !

2. Spieltag 25.10.2015

II. gewinnt gegen Siekers III.

Mit 5 : 3 konnte die II. gegen Siekers III. gewinnen. Schnell konnten die beiden Ersatzspieler aus der III. Mannschaft, Sven und Jaron, ihre Partien gewinnen. Anschließend stellte Heinz Gegner seine Dame ein und gab auf. Beim Stande von 3 : 0 resignierten wohl die Gegner - so kamen Fred, Dietmar, Frank und Thomas zu nicht komplett ausgekämpften Remis ! Lediglich Dominik musste in eine Niederlage einwilligen !
So kann es weitergehen - allerdings wird es am Ende personell eng, wenn die Stammspieler der II. weiter so häufig fehlen - der Ersatz aus der III. ist nicht unerschöpflich !

1. Spieltag 06.09.2015

II. gewinnt in Herzebrock

Zum Auftakt der Bezirksklasse gewinnt die II. ihr Spiel gegen Absteiger Herzebrock I mit 5,5 : 2,5.
Es gewannen Ingo, Uwe, Heinz und Sven ihre Partien - Frank, Stefan und Dietmar remisierten.
Andreas musste nach langem Kampf in eine Niederlage einwilligen.