- U14 Jugendmannschaft -

Verbandsklasse

10.12.2014

In den letzten beiden Spielen gab es Siege für die U 14

Am letzten Spieltag gab es denn doch mal Grund zum Jubeln: Die U14 gewann gegen Löhne mit 4 : 0 und Kirchlengern mit 3 : 1.
Jaron holte zwei Punkte (davon einen kampflos), Tim siegte zwei mal, Ceddie gewann und verlor jeweils einmal, Merlin holte auch zwei Punkt (auch er einen kampflos). Die U14 beendete die Serie damit auf einem Mittelplatz - mit konzentriertem Spiel und mehr Überlegung wäre sicherlich mehr drin gewesen im Lauf der Serie !
Wichtig war nach dem Spiel auf jeden Fall die dann wieder erlaubte Benutzung der Smartphones (sieh Foto)

1. Spieltag 16.11.2014

U14 und U12 spielen eher durchwachsen

Die bisherigen Mannschaftskämpfe der U14 und U12- Mannschaft verlaufen eher durchwachsen.
Zwar konnte die U14 jetzt gegen Hücker Aschens II. gewinnen - aber das war es auch schon an Erfreulichem. Meist spielen unsere Jungs einfach zu schnell und unüberlegt.