Saison 2014/15

Kreisklasse

7. Spieltag 05.03.2015

III. Gewinnt Kampflos gegen Gütersloher SV IX

Der Gütersloher SV IX konnte aus Krankheitsgründen leider nicht antreten und somit gewinnt unsere III. Mannschaft Kampflos.
Für das nächste Meisterschaftsspiel am 22.03.2015 reicht somit ein Unentschieden gegen den Brackweder SK V für den Aufstieg. Auf gehts!

2. Spieltag 16.11.2014

III. mit Kantersieg gegen Stukenbrock II

Die II. konnte auch ihren 2. Mannschaftskampf deutlich gegen Siekers III. mit 6 : 2 gewinnen - Nils, Thomas, Lukas, Markus und Fred gewannen, Frank und Ingo remisierten. Lediglich Dietmar musste in eine Niederlage einwilligen.

Die III. Mannschaft im Einsatz

1. Spieltag 01.11.2014

Erfolgreicher Start aller Mannschaften in die neue Saison

Die I. konnte nach dem Aufstieg in die Verbandsklasse in Steinhagen das 1. Spiel mit 5 : 3 gewinnen.
Timon, Arne, Hein und Erich siegten, Ewald und Stefan remisierten.

Die II. gewann ebenfalls gegen Wiedenbrück II mit 7 : 1 - lediglich Frank und Uwe spielten Remis - alle anderen Ubbser siegten !

Die III macht den erfolgreichen Start komplett.
Mit einem 4 : 2 Auftaktsieg gegen Verls III.
Dominik und Jaron gewannen, Marlon steuerte einen kampflosen Punkt bei - Marvin und Matthias remisierten.