Saison 2014/15

Bezirksklasse

9. Spieltag 31.05.2015

Als Adler gestartet - als Brathähnchen gelandet

Die II. hat am letzten Spieltag wiederum verloren und damit auch die letzten Aufstiegschancen verspielt, nachdem zu beginn der Saison die klare Tabellenführung gehalten wurde.

Gegen Oeldes II. gab es am Sonntag eine deftige 2,5 : 5,5 Niederlage. Nach weniger als 2 Stunden stand es schon 4 : 0 für Oelde: Nils, Thomas, Michael und Bernd verloren ihre Partien. Danach remisierten Frank, Stefan und Markus. Lukas stand deutlich besser - der Gegner gab dann auf, da alle nach hause wollten.

Wir gratulieren unserem Gegner aus Oelde zum Aufstieg und freuen uns auf ein weiteres Jahr in der Bezirksklasse !

8. Spieltag 06.05.2015

II. spielt nur 4 : 4 gegen Gütersloh VII

Unter anderem Hermannslauf-bedingt trat die II. nur zu sechst bei Güterslohs VII. Mannschaft an und konnte trotzdem noch ein 4 : 4 erreichen. Die noch bestehenden Aufstiegshoffnungen sind damit allerdings auf ein Minimum geschrumpft, da die konkurrierenden Mannschaften von Laskers Erben und Oelde jeweils kampflos gewannen.
Thomas Bergner konnte seinen 8. Sieg im 8. Spiel einfahren (eine sensationelle Quote), daneben konnten Lukas Epp und Dietmar Hentschel gewinnen; Matthias Treimann und Nils Bräuning spielten Remis.

3. Spieltag 30.11.2014

Siege für I. und II. Mannschaft im heimischen Aquarium

In den letzten Spielen des Jahres 2014 gab es für die I. und II. Mannschaft wieder deutliche Siege.
Die II. setzte noch einen drauf und war mit 6:2 gegen Brakes II. erfolgreich. Die Braker kamen nur zu sechst, sodass Dietmar Hentschel und Lukas Epp kampflos siegten. Daneben gewannen noch Ingo Ellerbrock, Matthias Treimann und Thomas Bergmann; Frank Klöpperpieper und Stefan Budde remisierten, lediglich Sven Schönberg verlor seine Partie. Die II. ist damit über den Jahreswechsel Spitzenreiter in der Bezirksklasse - allerdings stehen die wahrscheinlich stärksten Gegner noch an !

2. Spieltag 16.11.2014

Sieg für die II.

Die II. konnte auch ihren 2. Mannschaftskampf deutlich gegen Siekers III. mit 6 : 2 gewinnen - Nils, Thomas, Lukas, Markus und Fred gewannen, Frank und Ingo remisierten. Lediglich Dietmar musste in eine Niederlage einwilligen.

1. Spieltag 01.11.2014

Erfolgreicher Start in die neue Saison

Die II. gewann gegen Wiedenbrück II mit 7 : 1 - lediglich Frank und Uwe spielten Remis - alle anderen Ubbser siegten !