- U16 Jugendmannschaft -

Verbandsklasse Nord

7. Spieltag 16.02.2014

U16 verliert gegen Bünde

Die U16 dagegen verlor gegen Bündes Vertretung und wird damit 3. in der Verbandsklasse Gruppe Nord.
An der Ausfstiegsrunde wollten wir eh nicht teilnehmen, sodass damit die Saison ebenfalls erfolgreich beendet ist.

4. Spieltag 30.11.2013

U16 gewinnt mit 4 : 0

Unsere U16 gewinnt mit 4 : 0 gegen Porta Westfalica III und bleibt damit verlustpunktfreier Spitzenreiter Der Verbandsklasse Nord. Timon konnte sicher gewinnen, während Dominik, Marvin und Jaron zunächst materiell im Rückstand waren- dann aber Fehler ihrer Gegner bzw. Gegnerinnen ausnutzten und dann doch jeweils zu Siegen kamen.

3. Spieltag 14.11.2013

U16 gewinnt und bleibt Tabellenführer

Die U16 konnte ihren Mannschaftskampf gegen Hücker-Aschen mit 3 :1 gewinnen.
Es siegten Timon, Marlon und Marvin. Dominik verpatzte in eigentlich gewonnener Stellung seine Dame und verlor.
Damit ist die U16 weiter Tabellenführer in der Verbandsklasse Gruppe Nord.

2. Spieltag 28.09.2013

U16 gewinnt kampflos

Die Gegner unserer U16 von Porta-Westafrika II bekamen keine Mannschaft zusammen und so siegte unsere U16 kampflos mit 4 : 0 und wir konnten uns die Anreise zur Weser sparen und das schöne Wetter genießen !

1. Spieltag 15.09.2013

Sieg für die U16

Nur 2 Jugendliche aus Schnathorst (wer es finden will, muss wohl googlen) reisten am Samstag nach Ubbedissen, sodass Timon und Dominik ihre Partien sofort kampflos gewannen und es 2 : 0 für Ubbsen stand.
Danach wurde es aber trotzdem noch mal eng: Marvin tat sich in einer sehr wechselvollen Partie sehr schwer mit seinem Gegner - konnte aber am Ende doch ein Remis erreichen.
Marlon verlor seine Partie ! Schade, dass Timon und Dominik nicht zum Spielen kamen !
Letztendlich bleibt nur ein knapper Sieg und die erfreuliche Tatsache, dass wir zum Glück nicht auch noch nach Schnathorst ins Wiehengebirge reisen mussten.