- U12 Jugendmannschaft -

Verbandsklasse Mitte

7. Spieltag 30.03.2014

U12 gewinnt gegen Brackwede und Friedrichsdorf

Mit jeweils 3 : 1 gewann die U12 gegen Brackwede und Friedrichsdorf-Senne.
Jaron gewann eine Partie sowie einmal kampflos, Tim gewann seine beiden Partien, Niklas und Nurhat jeweils eine Partie. Damit ist die U12 Spitzenreiter in der Verbandsklasse Gruppe Mitte.
Ein toller Erfolg für unsere Jüngsten - auch wenn der eine oder andere doch noch ein wenig mehr überlegen und insbes. Nurhat das Quatschen während der Partien einstellen muss.

5. und 6. Spieltag 16.03.2014

U12 gewinnt trotz Unterzahl gegen Hücker Aschen I und II

Nur mit drei Spielern konnte die U12 krankheitsbedingt gegen die beiden Vertretungen aus Hücker Aschen antreten.
Dennoch gelangen zwei Siege, wobei Yan Cedric und Niklas ihre beiden Partien gewannen während Tim eine Partie gewann und ein Remis beisteuerte. Ein schöner Erfolg für unsere Jüngsten !

1. und 2. Spieltag 21.11.2013

U12 beginnt mit zwei Siegen

Unsere U12 konnte ihren Saisonauftakt beim ersten Doppelspieltag in Herford überraschend erfolgreich gestalten: Jeweils mit 2,5 : 1,5 wurden die Mannschaften aus Lemgo und Lieme geschlagen.
Jaron konnte dabei zwei Mal gewinnen, Temir und Tim jeweils einmal während Ceddie zwei mannschaftsdienliche Remis beisteuerte.
Ein schöner Erfolg für unsere Jüngsten !