Kreisklasse

6. Spieltag 16.03.2014

IV. gewinnt

Bereits am letzten Wochenende gewann die IV im heimischen Aquarium gegen Herzebrock-Clarholz II mit 3,5 : 1,5.
Es gewannen Merlin und Dominic. Sven spielte Remis und Niklas machte einen kampflosen Punkt !

5. Spieltag 09.02.2014

IV. siegt mit 6 : 0 in Gütersloh

Gegen Güterslohs IX konnte die IV. mit 6 : 0 gewinnen. Uwe siegte kampflos, Sven, Dominik, Marlon, Marvin und Matthias konnten ihre Partien am Brett gewinnen.
Auch Schach spielen macht ja bekanntermaßen mit Siegen am meisten Spaß !

4. Spieltag 19.01.2014

IV verliert gegen Heepens III.

Mit 1,5 zu 4,5 verlor die IV. Mannschaft gegen Heepens III. Lediglich Ingo gewann seine Partie - Niklas Handau spielte remis. Sven, Marlon, Dominik und Matthias verloren ihre Partien.

2. Spieltag 14.11.2013

IV. nicht ganz so erfolgreich

Unsere Nachwuchsspieler IV. Mannschaft spielten am letzten Wochenende nicht ganz so erfolgreich.
Die IV trat daheim gegen Oeldes III. an und verlor deutlich mit 1,5 : 4,5.
Lediglich Sven, Dominik und Uwe remisierten - Marlon, Marvin und Markus verloren - vielleicht lag es an den ersten zwei Buchstaben der Vornamen !