6. Spieltag 16.03.2014

III. kommt unter die Räder

Die III. kam gegen Siekers IV. mächtig unter die Räder - 5,5 : 0,5 stand es am Ende.
Die Siekeraner waren doch um einiges stärker !

5. Spieltag 23.02.2014

III. verliert gegen Oeldes III.

Die III. verliert gegen Oeldes III. Mannschaft mit 2,5 : 3,5. Daniel gewann kampflos - Tim, Temir und Ceddie verloren ihre Partien wegen mal wieder zu schneller Spielweise.
Jaron konnte seine Partie am 2. Brett souverän gewinnen - Anke an Brett 1 remisierte.
Für unsere jüngsten ist es halt manchmal noch etwas schwer, die Bedenkzeit auszunutzen und über einen längeren Zeitraum konzentriert dran zu bleiben.
Gut Ding will Weile haben !

4. Spieltag 19.01.2014

III. spielt 3 : 3 in Stukenbrock

Unsere Jüngsten der III. Mannschaft konnten nach einem 3 : 0 Rückstand noch 3 : 3 gegen Stukenbrock II. spielen.
Es gewannen Michael, Jaron und Daniel während Temir, Yan Cedric und Jan ihren eigenen Unaufmerksamkeiten aufgrund zu schneller Spielweise Tribut zollen mussten und verloren.

3. Spieltag 30.11.2013

III. siegt kampflos gegen Rietbergs III.

Die Rietberger haben keine Mannschaft zusammen bekommen und reisen nicht an - 6 : 0 für Ubbedissen - schöner wäre es gewesen zu spielen.

2. Spieltag 14.11.2013

III. keine optimale Punktausbeute

Unsere Nachwuchsspieler aus III. spielten am letzten Wochenende nicht ganz so erfolgreich.
Die III. musste in Herzebrock gegen deren II. antreten. Der Gegner trat nur zu viert an, sodass Anke und Yan Cedric kampflos gewannen. Anschließend konnte aber nur noch Daniel gewinnen - Temir, Tim und Jaron verloren ihre Partien, allerdings teilweise sehr überflüssig aus überlegenen Stellungen heraus.
Da müssen wir wohl weiter üben ! Am Ende stand es dann 3 : 3 !