Saison 2012/13

Kreisklasse

7. Spieltag 20.04.2013

III. siegt in ihrem letzten Spiel gegen Stukenbrock II

Mir 3 : 2 konnte die III. gegen Stukenbrock II. gewinnen - Marvin, Temir und Jaron gewannen ihre Partien - Daniel und Marlon verloren !
Damit ist die Saison für die III. zu Ende ! Die Nachwuchsmannschaft belegt in der Abschlusstabelle einen guten und erfreulichen 3. Platz !

6. Spieltag 17.03.2013

III. siegt gegen Herzebrock

Unsere Jungs von der III. konnten am heutigen Sonntag gegen Herzebrock II mit 4 : 2 gewinnen. Marvin hatte am 2. Brett keinen Gegner und gewann kampflos, Ceddie verlor am 6. Brett während Jaron (5.), Nils (4.) und Sven (3.) volle Punkte einsammelten. Michael verlor am 1. Brett bereits in der Eröffnung einen Turm und verlor dann auch die Partie.
So wird die III. am Ende der Saison wohl im oberen Mittelfeld abschließen - ein schöner Erfolg für unsere Nachwuchsspieler !

5. Spieltag 17.02.2013

III. gegen Güterslohs VIII.

Unsere III. konnte gegen Güterslohs VIII. ein 3:3 erzielen. Nils, Niklas und Anke konnten gewinnen.

4. Spieltag 20.01.2013

III. verliert gegen SF Verl III.

Unsere III. konnte gegen SF Verl VIII. nur mit 4 Spielern antreten und bekam dafür eine 5:1 Quittung.

3. Spieltag 02.12.2012

III. gewinnt gegen Oeldes III.

Gegen Oeldes III. konnte unser Nachwuchs mit 3,5 : 2,5 gewinnen.
Oelde kam nur zu fünft, sodass Michael kampflos gewann. Daneben konnte auch Sven seine Partie gewinnen, Marlon am 1. Brett sowie Nils und Jaron remisierten.
Lediglich Dennis musste schließlich in den sauren Apfel einer Niederlage einwilligen, obwohl er zwischenzeitlich materiell im Vorteil war.

2. Spieltag 18.11.2012

III. verliert gegen Friedrichsdorf

Eine 2,5 : 3,5 –Niederlage gab es für die III. beim Auswärtsspiel in Friedrichsdorf. Temir, Daniel und Dennis spielten einfach zu schnell und verpassten deshalb durchaus vorhandene Siegchancen. Lediglich Nils konnte seine Partie gewinnen. Anke und Michael remisierten im Interesse einer pünktlichen Heimreise. Die III. hat am 02.12. ihr nächstes Spiel zu Hause gegen Oeldes III.

1. Spieltag 08.09.2012

Gelungene Revanche für die III.

Das letzte Spiel der alten Saison verlor die III. gegen Rietbergs III. - in der neuen Saison gelang die Revanche: mit 3,5 : 2,5 wurden die Rietberger besiegt. Punkte für Ubbedissen konnten unsere Jugendlichen Jaron und Nils (jeweils mit einem Sieg) und Marlon ein Remis einfahren - daneben konnte auch Michael Plassmann gewinnen.