SV Ubbedissen Schachabteilung

- 1. Mannschaft -

Saison 2010/11

Verbandsklasse - Gruppe B -


Tabelle
(Von: )

3. Spieltag 30.05.2011

Auch die SG Lippe Süd war eine Nummer zu groß

Die Saison 2010/2011 ist für die I. Mannschaft nun offiziell beendet.
Der letzte Mannschaftskampf wurde am vergangen Sonntag gegen Lippe Süd ausgetragen. Die Lipper kämpften noch gegen den Abstieg, so dass es für sie noch um alles ging. Unsere ersten beiden Bretter haben aus guten Gründen ausgesetzt, so dass alle anderen Ubbser Schachfreunde zwei Bretter aufrücken mussten. Mit diesem Handicap ging es für uns also an die Misson "ein Sieg als Abschluss".
Doch leider reichte es gegen die hoch motivierten Lipper nicht zu einem guten Saisonabschluss, denn auch dieser Mannschaftskampf ging mit 3:5 an die Gäste.
Die Einzelergebnisse findet ihr wie immer unter www.ergebnisdienst.net . "Schwamm drüber" kann man nur sagen. Auf eine gute neue Saison in der Bezirksliga!