SV Ubbedissen Schachabteilung

2015er Jahresrückblick

26.12.2015

Fünf Ubbedisser Kinder beim Nikolaus Cup in Soest

Begleitet von den Trainern Thomas und Frank fuhren Mara, Ceddie, Tim, Jaron und Erwin nach Soest zum Nikolauscup.
Letztendlich landete nur Jaron in der U14 auf dem Treppchen als 2. in seiner Altersklasse - aber alle hatten zumindest die längste Zeit viel Spaß und haben wichtige Erfahrungen gesammelt in den 9 Runden Schnellpartien ! Die grün weißen Farben des SVU waren auf jeden Fall würdig vertreten !
Auf jeden Fall war nachher beim Besuch bei MCD beste Stimmung, obwohl die Rückankunft in Ubbedissen sich doch als recht spät erwies !
J06_20151226.jpg

J07_20151226.jpg


24.10.2015

Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend errang Timon Sprute den 2 . Platz in der U 18, Jaron Sprute den 3. Platz in der U14. Daneben belegte Jan Rotert bei seiner 1. Teilnahme den 8. Platz.
J05_20151024.jpg


07.06.2015

Kegeln der Schachjugend mit Pokalübergabe

Am Sonntag kegelte die Schachjugend - dies mal in der Gaststätte Mühlenweg am Hillegossen Freibad - passender wäre wettertechnisch wohl auch ein Freibadbesuch gewesen.
Dabei wurden auch die Pokale des Jugendturniers Anfang des Jahres übergeben. Diesen konnte Jaron Sprute unangefochten gewonnen.
J01_20150706.jpg

J02_20150706.jpg

J03_20150706.jpg

J04_20150706.jpg